Detektivarbeit in den Alpen – Over the Alps erscheint Ende August für die Nintendo Switch

  • 13:40 - 12.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Over the Alps © Stave Studios

Over the Alps ist das Erstlingswerk von Stave Studios und erscheint am 25. August 2020 für die Nintendo Switch. In diesem interaktiven Spionagethriller reist ihr in die Schweiz im Jahre 1939 und findet einen Stapel Postkarten, die ein großes Geheimnis verbergen.



Ihr reist verdeckt durch die Schweiz, versucht, die Polizei zu umgehen, und trefft auf eurem Weg unterschiedliche Charaktere, die sich mal als Freund und mal als Feind herausstellen. Das Spiel beeindruckt vor allem mit seinem einzigartigen Stil, der sehr an damalige Reiseplakate und Postkarten erinnert. Außerdem könnt ihr eure Route selbst planen und findet euch an echten Schauplätzen wieder. Seid aber auf der Hut, denn die Geschichte aus der Feder des britischen Autors Jon Ingold, der auch schon 80 Days geschrieben hat, bringt Konsequenzen für jede Entscheidung mit sich.


Spielegalerie zu Over the Alps

Würdet ihr euch Over the Alps kaufen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board