Ancestors Legacy erhält im Herbst Retail-Version sowie Day One Edition mit digitalem Artbook und Soundtrack

  • 15:20 - 12.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ancestors Legacy © Destructive Creations

Das Echtzeitstrategiespiel Ancestors Legacy erschien bereits vor genau 2 Monaten für Nintendo Switch und konnte in unserem Test überzeugen. Wie das polnische Studio Destructive Creations nun bekannt gegeben hat, wird am 26. November 2020 eine Retail-Version des Spiels in Europa erscheinen – in Amerika ist die Handelsversion bereits ab sofort erhältlich. Zudem soll es eine Day One-Edition geben, die ein digitales Artbook und den Soundtrack des Strategie-Abenteuers enthält. Seht euch hier den neu veröffentlichten Retail-Trailer zu Ancestors Legacy für die Nintendo Switch an:



Die Day One-Edition werde es jedoch laut Destructive Creations lediglich bei ausgewählten Händlern geben, nähere Informationen dazu wurden noch nicht bekannt gegeben.


Habt ihr Ancestors Legacy bereits gespielt und könnt es weiterempfehlen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board