Ein weiterer Meilenstein – Ninjala wurde mehr als 4 Millionen Mal heruntergeladen

  • 20:00 - 12.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Ninjala © GungHo Online Entertainment, Inc., Bildmontage: © ntower

Das Kaugummi-Spiel Ninjala von GungHo Entertainment erreicht seinen nächsten Meilenstein. Über 4 Millionen Mal wurde das Nintendo Switch-exklusive Free-to-play-Spiel heruntergeladen. In dem Action-Kampfspiel nutzt ihr die eingangs erwähnte klebrige Masse, um Waffen und mehr herzustellen und online eure Gegner zu bezwingen.


Der Titel bietet auch einen Einzelspielermodus, den ihr euch als Zusatzinhalt über den Nintendo eShop der Nintendo Switch kaufen könnt. Wie oft dieser erworben wurde, ist nicht bekannt. Als Belohnung für die 4 Millionen Downloads erhält jeder Spieler 100 Jala. Dabei handelt es sich um die Ingame-Währung des Titels.


Habt ihr euch das Einzelspielerpaket von Ninjala gekauft?

Quellenangabe: NintendoEverything

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board