Pokémon GO-Spieler dürfen wieder entscheiden: Vier Pokémon stehen für die kommenden zwei Community Days zur Wahl

  • 20:00 - 13.08.2020
  • Software
  • Smart Device
Pokémon GO © Niantic / Nintendo / Creatures / GAME FREAK, Bildmontage: © ntower

Der nächste Community Day in Pokémon GO steht bevor und wieder sollen Spieler selbst entscheiden, welches Pokémon im Mittelpunkt stehen soll. Bereits im Februar diesen Jahres gab es eine ähnliche Aktion, in der Rihorn die Abstimmung gewonnen hatte. Dies war ein großer Erfolg, weswegen Spieler nun das Pokémon für September und Oktober erneut selbst bestimmen sollen. Dieses Mal habt ihr die Wahl zwischen Glumanda, Raupy, Sleima und Porygon.



Welche zusätzlichen Besonderheiten an den folgenden Community Days gelten und wann genau diese stattfinden, ist noch nicht bekannt.


Welche der zur Auswahl stehenden Pokémon wären eure Favoriten?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board