Werft euch schon einmal warm in der kommenden Demo zu NBA 2K21

  • 17:20 - 14.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
NBA 2K21 © Take-Two Interactive Software, Inc. / NBA Properties, Inc.

Das voraussichtlich am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie PC erscheinende NBA 2K21 bekommt in nicht einmal zwei Wochen, am 24. August, eine Demo spendiert. Dort könnt ihr euch schon einmal kräftig aufwärmen und abchecken, ob der diesjährige Ableger etwas für euch ist. Zudem hat Gameplay Director Mike Wang noch ein paar Worte zum Spiel im dazugehörigen Dev Blog verloren, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:



Werdet ihr mal in die Demo hineinschnuppern?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board