Jetzt gibt es wieder Ärger – Erlebt erneut die verrücktesten Pläne von Team Rocket aus der Einall-Region

  • 21:20 - 16.08.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Pokémon - Logo © Nintendo / Creatures / GAME FREAK, Bildmontage: © ntower

Seit Freitag findet die dritte Hyperbonus-Woche in Pokémon GO statt. Besagte steht ganz im Zeichen der Einall-Region und bietet euch die Chance, beispielsweise Strawickl, Waumboll und Kiesling zu fangen. Passenderweise sind auf Pokémon TV jetzt ausgewählte Folgen von Pokémon – die TV-Serie verfügbar, die euch noch einmal einen Rückblick auf das Geschehen in der Einall-Region geben. Im Mittelpunkt stehen hierzu die gescheiterten Pläne von Team Rocket, die sie in besagter Region verfolgten.


So könnt ihr unter anderem wieder erleben, wie die Schurken versucht haben, Kiesling auszunutzen oder ein uraltes Pokémon einzufangen. Zudem wird erneut der Handlungsstrang gezeigt, als Mauzi sich Ash und Co. anschloss und seinem Dasein als Mitglied von Team Rocket für sechs Episoden ein Ende setzte. Die insgesamt 11 Folgen sind zwei Wochen lang auf Pokémon TV zu sehen. Wir haben euch den Link zu der Sammlung der alten Episoden hier eingefügt.


Werdet ihr euch noch einmal die alten Folgen zu Team Rockets wildesten Versuchen, in der Einall-Region Unruhe zu stiften, anschauen?

Quellenangabe: Pokémon (1), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board