Auch auf Amazon – Eintrag zu Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für die Nintendo Switch aufgetaucht

  • 13:40 - 16.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Need for Speed: Hot Pursuit
Gerücht
© Electronic Arts, Bildmontage: © ntower

Nachdem der Entwickler und Publisher EA ankündigte, dass sie in den nächsten 12 Monaten sieben Titel auf der Nintendo Switch veröffentlichen wollen (wir berichteten), tauchten die ersten Gerüchte über eine Veröffentlichung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für Nintendos Hybridkonsole auf. Auslöser dessen war der Branchen-Insider Jeff Grubb von VentureBeat, welcher bereits kurz nach Ankündigung der sieben Titel in Erfahrung gebracht haben soll, dass ein Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit ein Teil der angekündigten Spiele sein wird. Ein Eintrag des australischen und neuseeländischen Onlinehändlers Mighty Ape, welcher eine Produktseite für eine Nintendo Switch-Version des Spiels erstellte, unterstrich dieses Gerücht umso mehr.


Nun tauchte eine ähnliche Produktseite auf der britischen Amazon-Website auf, welche sogar ein Veröffentlichungsdatum enthielt. So soll das Spiel, laut diesem Eintrag, bereits am 13. November dieses Jahres erscheinen und zu einem Preis von £ 34,99 erhältlich sein, was umgerechnet ungefähr 39 € sind. Im Folgenden findet ihr ein Foto der Seite:


Der Eintrag wurde bereits von Amazon gelöscht. Sollte es weitere Neuigkeiten darüber geben, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten!


Würdet ihr euch über Need for Speed: Hot Pursuit Remastered freuen?

Quellenangabe: Twitter (gouaig)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board