Ein Moderator wird erwachsen – Unser Leon feiert heute seinen 16. Geburtstag

  • 20:40 - 16.08.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Geburtstag - Mario und Freunde
Geburtstag
© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Heute vor genau 16 Jahren erblickte unser bis dato jüngstes Teammitglied und nervenstarker Moderator Maluigi | Leon das Licht der Welt und trat schon mit jungen Jahren in Kontakt mit der Videospielwelt. Bereits seit dem Juli des vergangenen Jahres ist Leon aber auch ein fester Bestandteil der Redaktion und erarbeitete sich binnen kürzester Zeit sowohl im Team als auch innerhalb unserer Community ein hohes Standing.


Allerdings war Leon schon vor seiner Tätigkeit als Moderator kein unbeschriebenes Blatt, immerhin veröffentlichte er im Mai 2019 seinen ersten Blog, welche sich seither großer Beliebtheit in der Community erfreuen. Neben der Moderation und dem verfassen von Blogs ist Leon ein großer Fan von Nintendo und Apple – und auch das Erstellen von Videos für seinen YouTube-Kanal gehört definitiv zu seinen Hobbys.


Lieber Leon, wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, haufenweise Geschenke und alles erdenklich Gute für die Zukunft – auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre bei uns im Turm!


Jetzt seid ihr an der Reihe: In den Kommentaren unter dieser News dürft ihr Leon nicht nur zu seinem 16. Geburtstag gratulieren, sondern auch ausnahmsweise einmal ordentlich ein paar Zeilen rumspammen. Bitte jedoch stets im akzeptablen und respektvollen Rahmen, wir wollen ja nicht, dass unser Leon an seinem Geburtstag den Abend mit der Löschung eurer Beiträge verbringt – oder den Verstand verliert.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board