Diese Leser haben bei unserem sommerlichen Gewinnspiel das schokoladige Überraschungspaket gewonnen

  • 14:40 - 17.08.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
My Nintendo - Mario Sommer
Gewinnspiel
© Nintendo

Mittlerweile sind wieder einige Sonnenstunden und Sonnenbrände ins Land gezogen, seitdem wir ein neues Gewinnspiel für unsere erschöpfte und durstige Community starteten. Für einen Platz im Lostopf des Gewinnspiels mussten die Teilnehmer lediglich die Frage beantworten, wie diese die heißen Sommertage verbracht haben und in den nächsten Tagen verbringen werden. Insgesamt zwei Teilnehmer hatten dadurch die Chance, eines von zwei Überraschungspaketen abzustauben – bestehend aus jeweils Mario Kart 8 Deluxe, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 und 51 Worldwide Games für die Nintendo Switch sowie einen kleinen schokoladigen Vorrat an KitKat- und Lion-Produkten.


Über 250 Teilnehmer sorgten dabei für eine regelrechte Überhitzung der Kommentarsektion, jedoch können am Ende dieses Gewinnspieles leider nur zwei Teilnehmer einen Platz an der Sonne ergattern. Diese Leser/-innen dürfen sich schon bald eine kleine Auszeit von der Sonne gönnen und die hohen Temperaturen mit dem Videospiel- und Schokoladenpaket überbrücken:


Gewinner/-in #1:  Tnepheros

Zitat

Ich versuche meinen Körper etwas zu definieren, sodass ich selbst bei dem Wetter vor oder nach der Arbeit, je nach Schicht, täglich das Ring Fit Adventure einschmeiße und mich 20 bis 30 Minuten durch die Hitze hechel. Das einzig Gute dabei ist, dass meine Stube günstig liegt und kaum hochheizt. (aktuell "nur" 20°C). Mit Baden ist leider nicht viel los, da Covid 19 immernoch sehr ernst genommen wird und man am Badesee kaum noch laufen kann.


Also liege ich auf meinem Bett, zocke im Handheld und hoffe, dass meine 2 kleinen Vierbeiner auf Abstand bleiben und möglichst wenig kuscheln wollen. Das fühlt sich sonst an, wie Heizdecken bei 40°C aufzulegen. Das ich meinen Körper definieren will, ist übrigens KEINE Abmeldung vom Gewinnspiel. Ich liebe Schokolade und Süßkram. Nur damit ich weiter rumfressen kann, treibe ich Sport. :troll:

Gewinner/-in #2:  papcake

Zitat

Da gibt es viele Orte. Im Augenblick leider wieder vermehrt durch das Homeoffice im Wohnzimmer bei mind. 33°c Zimmertemperatur. Da hilft selbst kein Ventilator mehr. Da soll sich der Architekt mal beeilen mit der Hausplanung, damit ich hoffentlich den nächsten Sommer im kühleren Eigenheim zocken kann hehe.


Leider verhilft mir die Flucht auf meine Animal Crossing Insel wenig Abkühlung - leider :D. Dafür haben meine Eltern zum Glück einen schönen großen Pool, dass man sich abends entwas abkühlen kann. Danach prügeln sich meine Geschwister und ich wieder um den Sieg beim Spiel Fall Guys. Evt. schaffe ich auch endlich mal einen Sieg, wenn man etwas von der oben genannten Schokolade zusich nimmt :D. Natürlich frisch aus dem Kühlschrank, anders würde es die Schokolade keine Minute hier überleben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und einen großen Dank für die vielen geteilten Freizeitaktivitäten für den Sommer. Wir werden den glücklichen Gewinnern schon bald eine Nachricht und das vollgepackte Überraschungspaket zukommen lassen!


Für alle Teilnehmer, welche keine Liege am Pool ergattern konnten, haben wir mit Nintendo und LEGO vor wenigen Tagen ein neues Gewinnspiel zu der Veröffentlichung der LEGO Super Mario-Sets gestartet, bei welchem ihr das Starterset, eine Erweiterung und Kostüme gewinnen könnt – schaut doch mal vorbei und lasst eurer kreativen Ader freien Lauf!


Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board