Muten Roshi wird der nächste Kämpfer des FighterZ Pass 3 in Dragon Ball FighterZ

  • 19:00 - 17.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Dragon Ball FighterZ © Bird Studio / Shueisha / Toei Animation / Bandai Namco Entertainment Inc.

Mit einem neuen Trailer enthüllte Bandai Namco Entertainment den neuesten DLC-Kämper für Dragon Ball FighterZ, welcher im September erscheinen soll. Hierbei handelt es sich um keinen Geringeren als Muten Roshi, auch bekannt als Herr der Schildkröten, welcher vor allem als der Lehrmeister Son Gokus in den Köpfen der Fans geblieben ist. Da er ehemals der stärkste Kämpfer der Erde war, kann man auf sein Debüt im Ring gespannt sein. Einen guten ersten Eindruck von seinen Fähigkeiten vermittelt der Trailer zur Ankündigung:



Bereits zuvor wurden Kefla und Goku (Ultra Instinct) als Kämpfer enthüllt, sodass mit Muten Roshi der dritte von fünf DLC-Charakteren das Licht der Welt erblickt hat. Man kann gespannt sein, welche übrigen Charaktere dem Roster hinzugefügt werden.


Freut ihr euch über den Herrn der Schildkröten als spielbaren Kämpfer?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board