Saturn und Microsoft stellen in Köln erstmals die Xbox Series X zur Schau

  • 06:40 - 18.08.2020
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
Xbox Series X
Nerdkultur
© Microsoft, Bildmontage: © ntower

Erst vor wenigen Tagen gab Microsoft bekannt, dass die Xbox Series X im November das Licht der Videospielwelt erblicken wird – doch schon jetzt können die Bewohner und Schaulustigen in und um Köln die neue Konsolengeneration begutachten. Im Zuge der im September kommenden Eröffnung der brandneuen XPERION E-Arena im Saturn Hansaring in Köln stellen Microsoft und Saturn die Xbox Series X, knapp drei Monate vor der eigentlichen Veröffentlichung, für die breite Masse aus.


Die neue Gaming-Area im Saturn – mit einer beeindruckenden Gesamtfläche von über 3000 Quadratmetern – kann schon jetzt von Montag bis Donnerstag von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie am Freitag und Samstag von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr besucht werden. Informationen und Bilder zu der XPERION E-Arena findet ihr auf der dazugehörigen Webseite. Solltet ihr nicht in der Nähe von Köln wohnen oder der schönen Stadt am Rhein bis zum November einen Besuch abstatten können, dann könnt ihr im folgenden Tweet einen ersten genaueren Blick auf die Xbox Series X werfen:



Außerdem starteten wir am vergangenen Sonntag eine Umfrage zu den Preisen der neuen Konsolengeneration – schaut doch mal vorbei und stimmt ab! Stattet ihr dem Saturn in Köln und der Xbox Series X in den kommenden Tagen einen Besuch ab?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board