Unrailed! erscheint im September auch für die Nintendo Switch – Kostenlose Demoversion ab sofort im Nintendo eShop

  • 19:20 - 18.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Unrailed! - Logo © Daedalic Entertainment, Bildmontage: © ntower

Bereits im vergangenen September veröffentlichten Indoor Astronaut und der in Hamburg ansässige Entwickler und Publisher Daedalic Entertainment das chaotische Online- und Couch-Koop-Spiel Unrailed! auf Steam für den PC und ernteten seither große Lobeshymnen aus der Videospielwelt. Im Zuge der kürzlich ausgestrahlten Indie World-Präsentation gab Daedalic Entertainment nun bekannt, dass das preisgekrönte Schienenbauspiel am 23.09.2020 auch im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen wird – eine Handelsversion scheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geplant.


Bis zum September muss allerdings nicht auf den Zug gewartet werden, denn es steht ab sofort eine kostenlose Demoversion von Unrailed! im Nintendo eShop zum Download bereit – sogar pünktlich auf die Minute! Im folgenden Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf das Spielprinzip von Unrailed! für die Nintendo Switch werfen – gefolgt von der offiziellen Spielbeschreibung:


Freut ihr euch über die Veröffentlichung von Unrailed! auf der Nintendo Switch?

Quellenangabe: Marchreiter-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board