Ghost of Tsushima: Legends – Mehrspieler-Update für den PlayStation 4-Exklusivtitel erscheint im Herbst

  • 16:00 - 18.08.2020
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
Ghost of Tsushima
Nerdkultur
© Sony Interactive Entertainment

Für den PlayStation 4-Exklusivtitel Ghost of Tsushima wurde ein umfangreiches Update angekündigt. Über den offiziellen PlayStation-Blog gab Darren Bridges, Senior Game Designer des Spiels, bekannt, dass die kostenlose Erweiterung Ghost of Tsushima: Legends im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.


Ghost of Tsushima: Legends soll eine von der Einzelspieler-Kampagne getrennte Spielerfahrung sein, in welcher der Fokus auf die Zusammenarbeit mit anderen Spielern liegen wird. Charaktere aus der Handlung sollen im Mehrspielermodus nicht eingebunden sein. Stattdessen können bis zu vier Spieler gemeinsam separate Story-Missionen absolvieren, in denen die Kampf-Grundlagen des Hauptspiels um zusätzliche Elemente erweitert werden sollen. Nachstehend findet ihr den offiziellen Ankündigungstrailer zu Ghost of Tsushima: Legends.



Wir haben für euch über den Tellerrand geschaut und einen Test zu Ghost of Tsushima veröffentlicht, in dem wir das Samurai-Epos ausführlich vorstellen. Freut ihr euch auf das Mehrspieler-Update?

Quellenangabe: PlayStation Blog

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board