Geschickt mit Karten spielen: Card Shark wird nächstes Jahr für die Nintendo Switch veröffentlicht

  • 18:59 - 18.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Card Shark © Nerial

Der Entwickler von Reigns: Kings & Queens hat in der heutigen Indie World-Präsentation das Spiel Card Shark enthüllt, welches nächstes Jahr für die Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Im Titel nehmt ihr die Rolle eines Kartenspielers in Frankreich des 18. Jahrhunderts ein. Aber allzu unehrlich solltet ihr nicht spielen, wie der folgende Trailer zeigt:



Im Spiel müsst ihr verschiedene Tricks anwenden, um euch an die Spitze der Gesellschaft zu schummeln. Die folgende Pressemitteilung und die anschließenden Screenshots verraten mehr zum Spiel:



Und hier könnt ihr euch noch einmal das Segment mit dem Entwicklerkommentar aus der heutigen Indie World-Präsentation anschauen:



Werdet ihr euch an die besten Spieltische schummeln, wenn das Spiel 2021 erscheint?

Quellenangabe: Devolver Digital-Pressemitteilung, YouTube (Nintendo DE), (Devolver Digital)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board