Wandelt im Dungeon-Crawler Hades in diesem Herbst auf düsteren Pfaden durch die Unterwelt

  • 19:15 - 18.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Hades - Keyart © Supergiant Games

Die Unterwelt ruft! Begleitet im Dungeon-Crawler Hades den unsterblichen Prinzen der Unterwelt durch das Land der Toten und helft ihm bei der Flucht. Wenn ihr sterbt, landet ihr schließlich einfach wieder in der Unterwelt. Der Titel aus dem Hause Supergiant Games erschien ursprünglich bereits im Dezember 2019 auf dem PC und tritt nun seine Reise auf die Nintendo Switch an. Wann genau uns die unterirdische Götterschlacht im Herbst 2020 erwartet, ist allerdings noch unklar.


Im Spiel müsst ihr euch an schnelle Action gewöhnen, wenn ihr euch durch die prozedural generierten Dungeons des Totenreiches schlagt. Eine ganze Reihe an Figuren der griechischen Mythologie tritt dabei ebenfalls auf den Plan. Nutzt also auch die Macht der Götter, um euer Ziel zu erreichen. Wer bereits auf dem PC Zeit in das Abenteuer investiert hat und gerne auch auf der Nintendo Switch spielen möchte, der kann seinen Spielstand zudem auf Nintendos Hybriden übertragen. Seht euch nachfolgend den Trailer zu Hades an, der im Rahmen der heutigen Indie World-Präsentation vorgestellt wurde.



Wie gefällt euch Hades? Wagt ihr die Reise durch das Reich des Totengottes?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board