Untitled Goose Game erhält im kommenden Monat einen kostenlosen Mehrspieler-Modus

  • 19:47 - 18.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Untitled Goose Game © House House

Das australische Entwicklerstudio House House verkündigte soeben großartige Neuigkeiten für das überaus erfolgreiche und preisgekrönte Videospiel Untitled Goose Game. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Update, welches bereits ab dem 23.09.2020 im Nintendo eShop der Nintendo Switch heruntergeladen werden kann und das beliebte Spiel um einen Mehrspieler-Modus erweitert. Durch das Update könnt ihr die verschiedenen Rätsel in Zukunft auch gemeinsam im lokalen Mehrspieler-Modus lösen und dem verwirrten Bauern noch ein Stückchen mehr auf die Nerven gehen. HONK!


In dem kurzen Trailer wurde außerdem noch einmal die bevorstehende Veröffentlichung der zuvor angekündigten Handelsversion für Untitled Goose Game bestätigt, welche am 29.09.2020 im Einzel- und Onlinehandel erscheinen wird. Den gleichen Trailer aus der kürzlich ausgestrahlten Indie World-Präsentation von Nintendo könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:



Freut ihr euch über den kommenden Mehrspieler-Modus für Untitled Goose Game?

Quellenangabe: YouTube (House House)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board