Neuer Veröffentlichungszeitraum: The Red Lantern soll im Herbst 2020 auf der Nintendo Switch erscheinen

  • 20:15 - 18.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
The Red Lantern © Timberline Studio

Im Rahmen der heutigen Indie World-Präsentation wurden eine Menge neuer Spiele für die Nintendo Switch vorgestellt. Aber auch bereits angekündigte Titel haben ihren Platz in der Präsentation gefunden. So wurde im letzten Abschnitt der Präsentation ein kleiner Ausschnitt aus The Red Lantern veröffentlicht, welcher einen neuen Veröffentlichungszeitraum enthält. Das Spiel, welches bereits letztes Jahr erscheinen sollte, aber aufgrund von Zeitproblemen auf 2020 verschoben wurde (wir berichteten), soll nun im Herbst dieses Jahres erscheinen. Seht den winzigen Ausschnitt aus der Indie World im Folgenden:



Wenn euch dies nicht reicht, haben wir euch hier noch den offiziellen Reveal-Trailer aus dem letzten Jahr herausgesucht:



In The Red Lantern spielt ihr eine Frau, welche in Alaska an einem Schlittenhunde-Rennen teilnehmen möchte. Gemeinsam mit eurem Van und einigen Huskys macht ihr euch daher auf die Reise, bei welcher einige Gefahren auf euch lauern.


Werdet ihr das Spiel im Auge behalten?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board