Puzzle-Kampf vom Feinsten: Grindstone erscheint im Herbst für Nintendo Switch

  • 20:18 - 18.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Grindstone © Capybara Games, Bildmontage: © ntower

In der heutigen Indie World-Präsentation von Nintendo wurde im Überblick am Ende des Videos das Spiel Grindstone vorgestellt. Als Exklusivtitel im Apple Arcade-Programm hat dieser Titel sehr gute Rezensionen erhalten, denn das Verknüpfen von fixen Puzzleaufgaben mit Schwertkämpfen ist den Entwicklern des Studios Capybara Games den Spielern nach ziemlich gut gelungen. Heute gab man bekannt, dass dieser Titel für Nintendo Switch im Herbst 2020 erscheinen wird; weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt. Das Spiel wurde mit einem neuen Ankündigungstrailer beworben und in der Präsentation wurden in einem kurzen Abschnitt einige Gameplay-Szenen gezeigt. Beide Videos zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen:




Habt ihr den Titel bereits auf eurem Apple-Gerät spielen können oder werdet ihr erstmals in die Welt von Grindstone auf der Nintendo Switch eintauchen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board