Französischer Händler listet Collector's Edition für den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • 21:40 - 18.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Sequel © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Nach langer Durststrecke bringt ein französischer Händler wieder etwas Schwung in die Diskussion rund um den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Im Online-Shop von WT&T ist zuletzt ein Eintrag für eine Collector's Edition zum Spiel aufgetaucht. Das Produkt wurde zum Preis von 82,85 € gelistet und mit einem provisorischen Erscheinungstermin am 31.12.2020 versehen. Mittlerweile ist der Eintrag allerdings auch schon wieder aus dem Online-Shop verschwunden.


Normalerweise sind Produktseiten von Händlern kein stichhaltigen Beweise oder Anzeichen für den Wahrheitsgehalt einer Information. Im Fall von WT&T aber erwies sich ein Eintrag für The Witcher 3: Wild Hunt auf der Nintendo Switch als korrekt. Der französische Händler listete das Spiel für Nintendos Hybridkonsole ein halbes Jahr vor der offiziellen Ankündigung. Es bleibt abzuwarten, ob sich auch die Collector's Edition zum neuen The Legend of Zelda-Ableger bewahrheitet. Weit hergeholt wäre dies gewiss nicht, so bot Nintendo in der Vergangenheit schon häufig limitierte Editionen seiner Zelda-Titel an.


Was meint ihr? Könnte der französische Händler wirklich bereits von einer Collector's Edition zum Spiel wissen? Und bedeutet dies, dass uns Neuigkeiten zum nächsten The Legend of Zelda in den kommenden Monaten erwarten könnten?

Quellenangabe: Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board