Animal Crossing: New Horizons – So entstand der Werbeclip mit Enie van de Meiklokjes und ihrer Insel

  • 06:20 - 19.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Animal Crossing: New Horizons – Logo © Nintendo, Bildmontage: © ntower

In der vergangenen Woche veröffentlichte Nintendo Deutschland einen neuen Werbeclip zu Animal Crossing: New Horizons, in welchem die Fernsehmoderatorin Enie van de Meiklokjes im Mittelpunkt des Geschehens steht und die erfolgreiche Simulation bewirbt. Dabei ist Enie van de Mejklokjes wahrlich kein unbeschriebenes Blatt im deutschsprachigen Fernsehen, immerhin konnte sie sich in den späten 90ern durch den Musiksender VIVA einen Namen machen und trat schon in zahlreichen Sendungen und Werbespots auf – inklusive einer bis heute anhaltenden Moderationsrolle bei „Das große Backen“.


Durch eine Handvoll verschiedener Bilder gewährte uns Nintendo nun einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Drehtages mit Enie und ihrer Insel in Animal Crossing: New Horizons. Den Werbespot, welcher auch im deutschsprachigen Fernsehen zu sehen ist, könnt ihr euch im dazugehörigen Trailer anschauen – gefolgt von den Bildern ihrer Insel in der Spielegalerie und des Drehtages im Spoilerkasten:


Spielegalerie zu Animal Crossing: New Horizons

Zukünftig sollen noch andere Werbeclips zu Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht werden – welche berühmte deutsche Persönlichkeit würdet ihr gerne in solch einem Werbespot sehen?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board