Werdet zum Nachwuchsdetektiv: Jenny LeClue – Detectivu erscheint am 26. August für die Nintendo Switch

  • 10:00 - 19.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Jenny LeClue - Detectivu © mografi

Bereits 2018 wurde das Abenteuerspiel Jenny LeClue – Detectivu für die Nintendo Switch angekündigt, doch seitdem ist es ruhig geworden um die junge Detektivin. Über einen Eintrag in einer eShop-Liste und den offiziellen Twitter Account kam jetzt jedoch heraus, dass das Detektivspiel bereits am 26. August 2020 erscheinen soll.



Jenny LeClue – Detectivu ist ein mehr oder weniger klassisches Coming-of-Age-Spiel, in dem ihr in die Rolle von Jenny schlüpft, die die Unschuld ihrer Mutter reinwaschen möchte. Diese wurde nämlich des Mordes verdächtigt, doch Jenny weiß genau, dass es sich hier um ein Missverständnis handeln muss. In der eigentlich idyllischen Stadt Arthurton ist plötzlich nichts mehr, wie es war, und überall deckt Jenny im Laufe des Spieles versteckte Geschichten und Geheimnisse auf. Jede eurer Handlungen hat Konsequenzen auf den Spielverlauf und somit Einfluss auf Jennys Entwicklung als Nachwuchsdetektivin. Besucht auf eurem Abenteuer einen längst vergessenen Friedhof, die örtliche Gumboldt Bibliothek, verlassene Mienen und den großen See Noware und trefft auf einige sehr eigenartige Charaktere, die euch vielleicht helfen können, den wahren Mörder zu finden. Mehr Informationen und passenden Merchandise findet ihr auf der offiziellen Website des Spiels.


Mögt ihr solche Detektivspiele und würdet euch Jenny LeClou kaufen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board