Nintendo Switch bald in Brasilien erhältlich

  • 20:20 - 19.08.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Nintendo Switch - Lifestyle © Nintendo

Um den Erfolg der Nintendo Switch kontinuierlich fortsetzen zu können, expandiert Nintendo zunehmend in neue Regionen. China ist ein potentieller Absatzmarkt und Nintendo ist dort bereits seit einigen Monaten in Kooperation mit Tencent aktiv. Vor fünf Jahren kehrte Nintendo Brasilien den Rücken (wir berichteten damals), doch schon kurz vor Nintendo Switch-Start deutete es sich an, dass Nintendo zurückkehren könnte (wir berichteten ebenfalls). Heute verkündete Nintendo of America, mit der Nintendo Switch nach Brasilien zurückkehren zu wollen. Bislang bestätigte man dies nur durch einen Twitter-Post, weitere Informationen stehen allerdings noch aus.



Freut ihr euch für die brasilianischen Kollegen, die bislang nur in den Genuss einer importierten Nintendo Switch gekommen waren?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board