Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 – Demoversion beinhaltet Hinweise zu einer möglichen Veröffentlichung auf der Nintendo Switch

  • 07:00 - 20.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
Gerücht
© Activision Publishing, Inc.

Nach unzähligen Spekulationen und Gerüchten kündigte Activision mit Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 vor einigen Wochen ein Remaster der beiden wohl beliebtesten Teile der Spielereihe für die Xbox One, PlayStation 4 sowie exklusiv im Epic Games Store für den PC an und nannte mit dem 04.09.2020 sogar direkt ein genaues Erscheinungsdatum des Remasters – Offizielle Informationen zu einer zukünftigen Veröffentlichung auf der Nintendo Switch gab es bisher jedoch noch nicht.


In den Einstellungen der exklusiven Demoversion von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 fanden aufmerksame Spieler nun eindeutige und bebilderte Hinweise zu einer möglichen Veröffentlichung des Remasters auf der Nintendo Switch. Die Bilder aus den Einstellungen für die Steuerung zeigen die genaue Tastenbelegungen für die jeweiligen Plattformen und unterstützten Controller – interessanterweise auch an einer Nintendo Switch, dessen Joy-Con im Grip sowie an einem Nintendo Switch Pro Controller.


86711-2048-1151-3b09106d516f2ec5df372d67a07ae0ae94841989.jpg

© Activision Publishing, Inc.



Diese Entdeckung sorgt aktuell natürlich für ein mächtiges Brodeln in der Gerüchteküche, immerhin nannte das kalifornische Unternehmen die Nintendo Switch bisher noch nicht im Zusammenhang mit der baldigen Veröffentlichung von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2. Entweder scheint Activision tatsächlich eine Nintendo Switch-Version des Remasters in der Hinterhand zu haben oder aber die Planungen wurden mittlerweile verworfen und es wurde lediglich vergessen, die dazugehörigen Bilder aus der Demoversion zu entfernen – selbstverständlich halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


Hättet ihr Interesse an einer Veröffentlichung von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 für die Nintendo Switch oder greift ihr am 04.09.2020 zur Xbox One-, PlayStation 4- oder PC-Version des Remasters?

Quellenangabe: Gaming Reinvented

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board