Kingdom Hearts: Melody of Memory erscheint vielleicht schon am 13. November für die Nintendo Switch

  • 13:00 - 20.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Kingdom Hearts: Melody of Memory © Disney / Pixar

Im Juni kündigte Square Enix das neue Kingdom Hearts: Melody of Memory an, doch ohne ein genaues Erscheinungsdatum zu nennen. Bisher ist nur das Jahr 2020 bekannt und auch weiterhin halten sich die Entwickler diesbezüglich bedeckt. Doch der belgische Einzelhändler CLD hat nun das Spiel auf seiner Internetseite für den 13. November 2020 gelistet. Da es bisher noch immer kein offizielles Statement seitens Square Enix gibt, sollte man dieses Datum noch nicht in Stein meißeln.


Bei Kingdom Hearts: Melody of Memory handelt es sich um keinen neuen, eigenständigen Teil der Videospielreihe, sondern um einen Spin-Off-Titel, in welchem es vor allem um die bekannte und beliebte Musik der Kingdom Hearts-Spiele geht. So kämpft ihr dieses Mal gegen die gefürchteten Herzlose, indem ihr die Takte von über 140 Songs aus der Kingdom Hearts-Reihe sowie aus dem Disney Universum im richtigen Moment treffen müsst. Mehr zum Spiel und den internationalen Trailer findet ihr hier.


Der 13. würde natürlich sehr gut zu Kingdom Hearts passen oder haltet ihr es nur für einen Zufall?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board