Übersichtstrailer zu No Straight Roads führt euch in die Grundlagen des Spiels ein

  • 06:20 - 21.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
No Straight Roads © Metronomik Pte. Ltd., Bildmontage: © ntower

Es vergeht wohl kaum ein Tag, an welchem Fans von No Straight Roads nicht den Twitter-Kanal nach weiteren Infoschnipseln durchforsten, um die Zeit bis zur bevorstehenden Veröffentlichung am 25. August zu überstehen. Glücklicherweise wurde auf dem offiziellen Twitter-Account heute angekündigt, dass es einen neuen Trailer zum Spiel geben wird:



Mittlerweile sind einige Stunden ins Land gezogen und wir können euch hier den neusten Trailer zum Spiel zeigen, welcher uns per Pressemitteilung erreichte. Anders als die vorherigen Videos geht dieser sehr genau auf die Grundlagen des Spiels ein, sodass Interessierte einen Einblick davon bekommen, was euch erwartet:



Es sei jedoch gesagt, dass es sich beim Trailer wohl ausschließlich um Material der PlayStation 4-Fassung handelt, da immer wieder die zugehörigen Buttons angezeigt werden. Ein endgültiges Fazit, wie sich die Nintendo Switch-Version schlägt, wird wohl erst unser Test zeigen.


Zitat

Sehr geehrte Medienpartner,


am 25. August erscheint das musikalische Action-Spiel No Straight Roads für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Zur Vorbereitung auf den Launch nächste Woche, veröffentlichen Metronomik und Sold Out Games einen 101-Trailer, der noch mehr Gameplay zeigt und alles, was zukünftige Fans wissen müssen, genau erklärt.


Als Indie-Rock-Band Bunkbed Junction kämpfen Spieler in den Rollen von Mayday und Zuke mit ihren Instrumenten – der Gitarre und den Drums – gegen das allmächtige und unterdrückende EDM-Imperium NSR. Spieler erforschen die spannenden Stadtteile von Vinyl City, verwandeln mit der Kraft der Musik Objekte in Waffen, stellen sich kolossalen Bosskämpfen und verändern so die Welt. Unter der Leitung von Wan Hazmer, dem Lead Game Designer von Final Fantasy XV, und Daim Dziauddin, dem Concept Artist von Street Fighter V, ist No Straight Roads zu einem Action-Adventure geworden, das Rhythmus-basierten Kampf mit einer lebendigen Welt und einem gelungenen Soundtrack vereint.


Steht No Straight Roads auf eurer Wunschliste?

Quellenangabe: SoldOut-Pressemitteilung, Twitter (NoStraightRoads), YouTube (Metronomik)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board