Gebt Vollgas: Yoshis Bienenmobil gibt es nun auch als Carrera RC

  • 21:20 - 21.08.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Yoshis Bienenmobil © Nintendo / Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH

Es gibt bereits zahlreiche Carrera-Modelle aus der Super Mario-Welt. So könnt ihr zum Beispiel mit einem Mini Mario-Copter durch die Lüfte schweben, aber auch auf dem Boden könnt ihr zum Beispiel mit dem Mario Kart Mach 8 euren Spaß haben. Nun wurde ein weiterer Flitzer der Carrera RC-Reihe angekündigt.


Bald könnt ihr nämlich mit Yoshis Bienenmobil durch die Wohnung oder draußen fahren. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 9 km/h und funktionierenden Scheinwerfern ist er auch noch ein totaler Hingucker. Der 25,5 cm lange Wagen hat eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Minuten. Ein Bild von Yoshis Rennwagen könnt ihr im Folgenden sehen:


86824-1000-500-05ac0179a5ab94c144fbda6c18bcc5ad132a477f.jpg

© Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH


Für genauere Informationen könnt ihr euch die folgende Pressemitteilung durchlesen:


Werdet ihr euch Yoshis Bienenmobil kaufen?

Quellenangabe: Pressemitteilung (Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board