Das Fachmagazin Nintendo Dream enthüllt in der nächsten Ausgabe einen neuen Titel für die Nintendo Switch

  • 06:00 - 24.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Nintendo Switch Lite © Nintendo

Nintendo lässt seine Fans zurzeit weiterhin über weitere diesjährige Veröffentlichungen im Dunkeln, was Spekulationen über die Strategie des japanischen Konzerns ordentlich anheizt. Zuletzt wurde ein Gerücht laut, nach dem uns eine neue Nintendo Direct in der nächsten Woche erwartet (wir berichteten).


Aber auch abseits des Live-Formats von Nintendo könnte Fans in naher Zukunft zumindest eine neue Ankündigung erwarten, denn das japanische Fachmagazin Nintendo Dream hat bekannt gegeben, in seiner September-Ausgabe die Enthüllung eines neuen Titels für die Nintendo Switch bereitzuhalten. Mit Details zeigt sich das Magazin bisher verhalten und gibt lediglich an, dass es ein Titel sei, mit dem "jeder Spaß haben werde". Genaueres ist nicht bekannt. Ebenfalls ist noch unklar, ob es sich tatsächlich um nur einen oder vielleicht sogar mehrere Titel handelt, da es hier im Japanischen leicht zu Verwechslungen kommen kann. Die nächste Ausgabe von Nintendo Dream erscheint am 19. September. Ein wenig Geduld wird also noch nötig sein, bevor sich aufklärt, von welchem Titel die Rede ist. Neben dieser mysteriösen Ankündigung erwartet Leser der nächsten Ausgabe außerdem ein Interview mit Toshiyuki Toyonaga, einem japanischen Synchronsprecher, der in Fire Emblem: Three Houses als Claude, dem Anführer der Leicester Allianz, auftritt.


Was haltet ihr von Nintendo Dreams Aussage und was verbirgt sich eurer Meinung nach hinter der Ankündigung?

Quellenangabe: Nintendo Everything

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board