Splatoon 2: Das Ergebnis des Splatfests "Henne vs. Ei" steht fest

  • 10:20 - 24.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Splatoon 2 Splatfest – Henne vs. Ei © Nintendo

Am vergangenen Wochenende fand eines der drei Bonus-Splatfests in Splatoon 2, die Nintendo im Juli angekündigt hatte, statt. Dieses Mal wurde euch – wie bereits im März 2018 – die Frage gestellt, ob zuerst die Henne oder das Ei da war. Mittlerweile steht das Ergebnis dazu fest: Deutlich beliebter ist Team Ei, welches 58,08 % aller Stimmen erhalten hat. Dies deckt sich mit unserer Umfrage in der Erinnerungsnews. Dort haben 56 % der Nutzer ebenso für Team Ei abgestimmt. Wenn es um die Kämpfe geht, hat allerdings Team Henne die Nase vorn. Sie haben 52,46 % der Standard- und 52,65 % der Profikämpfe gewonnen. Damit steht fest: Die Henne war zuerst da!


87175-1280-720-c173c013b027ddb2eee59f2b82d8a1f220a7a62b.jpg

© Nintendo


Glückwunsch an alle Spieler von Team Henne! Wie lief das Splatfest für euch persönlich ab? Konntet ihr einige Siege für euer Team einheimsen?

Quellenangabe: Splatoon 2

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board