Kickstarter-Kampagne zu Where is my body? beendet – Spiel wird um Zusatzkapitel erweitert

  • 06:20 - 25.08.2020
  • Software
  • Game Boy
Where Is My Body? © Greenboy Games

Bereits zu Beginn des Monats wurde deutlich, dass Where is my body? auf einem Cartridge für den Game Boy innerhalb des vierten Quartals 2020 erscheinen wird (wir berichteten). Nun wurde die Kampagne beendet. Insgesamt wurden etwa 24.000 Euro in die Kasse der Entwicklerin Dana Puch gespült.


Damit dürfen sich Unterstützer und potenzielle Käufer des Titels auf das Zusatzkapitel "Farm" freuen. Zudem haben zehn Spieler die Chance, den kommenden Titel der Entwicklerin, ein weiteres Spiel für den Game Boy mit dem Titel The Shapeshifter, umsonst abzustauben. Hierfür gilt es, ein Easter Egg zu finden. Allerdings finden sich dazu keine weiteren Details auf Kickstarter.


Habt ihr das Projekt unterstützt?

Quellenangabe: Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board