Spiritfarer war die bisher ambitionierteste Veröffentlichung von Thunder Lotus

  • 11:40 - 25.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Spiritfarer © Thunder Lotus

Bislang veröffentlichte das kanadische Entwicklerstudio Thunder Lotus drei Spiele, welche allesamt auch für die Nintendo Switch erschienen: Jotun, Sundered und vor Kurzem Spiritfarer. Letzteres erschien im Anschluss an die kürzlich stattgefundene Indie World-Präsentation von Nintendo. Nun äußert sich der Gründer des Studios namens Will Dubé zur Veröffentlichung ihres neuesten Werkes:

Zitat

Es war definitiv die ambitionierteste Veröffentlichung in der Geschichte von Thunder Lotus! Es ist großartig zu sehen, dass die Spieler Spiritfarer lieben, und wir sind sehr stolz darauf, was wir bisher erreicht haben. Aber unsere Fans sind auch sehr gut im Kommunzieren von Fehlern, denen sie im Spiel bisher begegnet sind, und wir wollen sie wissen lassen, dass wir zuhören! Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass die Spiritfarer-Erfahrung auf allen Systemen erstklassig ist.

Somit können wir wohl innerhalb der nächsten Wochen mit einem Update rechnen, welches diverse Fehler ausmerzen wird.


Ihr wollt mehr über Spiritfarer wissen? Lest euch gerne unsere vorherige News durch, welche zahlreiche Informationen – inklusive Trailer und Screenshots – zum Spiel enthält.

Quellenangabe: Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board