Ninjala trifft auf Sonic the Hedgehog: Zusammenarbeit offiziell angekündigt

  • 12:20 - 25.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Ninjala © GungHo Online Entertainment, Inc., Bildmontage: © ntower

Im Mai berichteten wir davon, dass Dataminer Hinweise auf Sonic-Items im Mehrspieler-Actiontitel Ninjala gefunden haben. Der Fund führte zu einer Reihe von Spekulationen dazu, ob und in welcher Form das beliebte Sonic the Hedgehog-Franchise Einzug in das Spiel des Entwicklerstudios GungHo Entertainment halten könnte.


Im Rahmen des neuesten Entwicklertagebuchs, in dem auch verschiedene Pläne für die Season 2 von Ninjala vorgestellt wurden, wurde die Einbindung des bekannten SEGA-Maskottchens jetzt offiziell bestätigt. Weitere Informationen zur konkreten Ausgestaltung der Zusammenarbeit wurden aber noch nicht genannt und sollen erst in einem weiteren Videotagebuch folgen.


Daneben haben die Entwickler auch die nächste Folge des Ninjala-Animes angekündigt, in der die Hackerin Jane die Hauptrolle spielen wird. Ausgestrahlt werden soll die Episode Anfang September. Nachstehend findet ihr das komplette Entwicklertagebuch mit allen Ankündigungen.



Freut ihr euch auf die Zusammenarbeit zwischen Ninjala und Sonic the Hedgehog?

Quellenangabe: YouTube (PlayNinjala)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board