Super Nintendo World-Kulisse bei den Universal Studios in Hollywood aufgetaucht

  • 16:00 - 25.08.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Super Nintendo World © Nintendo / Universal Studios, Bildmontage: © ntower

Erst kürzlich wurde die Eröffnung der Super Nintendo World in Orlando gestoppt und aufgrund der globalen Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben (wir berichteten). Doch für den Super Nintendo World-Freizeitpark im sonnigen Kalifornien scheint Bewegung in das Bauvorhaben zu kommen. Bei den Universal Studios Hollywood - Falls Lake in Los Angeles ist nun eine Kulisse aufgetaucht, welche stark an die grünen Hügel aus einigen bekannten Mario-Spielen erinnert.



Wie der Twitter-Meldung zu entnehmen ist, handelt es sich natürlich nur um eine winzige Kulisse und damit auch nur um einen kleinen Teil der Super Nintendo World, allerdings ist es doch auch schön zu sehen, dass das Projekt nicht komplett auf Eis gelegt worden ist und der Bau des Freizeitparks Schritt für Schritt, weiter vorangeht. Vielleicht haben wir ja das Glück, auch in einigen Jahren in Europa der Eröffnung einer Super Nintendo World beiwohnen zu können.


Zu welcher Attraktion könnte der Hintergrund wohl gehören?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board