Niantic liefert deutliche Hinweise auf kommende Mega-Evolutionen in Pokémon GO

  • 09:50 - 26.08.2020
  • Software
  • Smart Device
Pokémon GO © Niantic / Nintendo / Creatures / GAME FREAK, Bildmontage: © ntower

Dataminer sind auch im Quellcode von Pokémon GO immer fleißig unterwegs und haben vor kurzem schon Hinweise zu Mega-Evolutionen gefunden. Gestern wurde dann von Niantic ein Bild auf dem offiziellen englischen Twitter-Account veröffentlicht und die Fans sind sich sicher, dass die Mega-Evolutionen wirklich ins Spiel integriert werden. Auch die Wortwahl Niantics deutet stark darauf hin, dass die Dataminer wieder mal Recht behalten haben. Wann die Mega-Evolutionen genau ihren Weg ins Spiel finden, ist allerdings noch nicht bekannt.



Würdet ihr euch über solch ein Update für Pokémon GO freuen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board