gamescom 2020 // Bandai Namco Entertainment enthüllt bei der Opening Night Live erstes Spielematerial zu Little Nightmares II

  • 19:20 - 26.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Little Nightmares II
gamescom
© Bandai Namco Entertainment / Tarsier Studios

Vor einem Jahr kündigten Bandai Namco Entertainment und Tarsier Studios mit Little Nightmares II auf der gamescom die Fortsetzung des beliebten Horrorspiels Little Nightmare an, welche noch in diesem Jahr für verschiedene Plattformen erscheinen soll – darunter auch für die Nintendo Switch.


Mittels Twitter gab Geoff Keighley nun bekannt, dass am morgigen Abend – im Rahmen der gamescom Opening Night Live – der Videospielwelt erstmals Spielematerial zu Little Nightmares II gezeigt wird. Es bleibt abzuwarten, ob Bandai Namco Entertainment auch weitere Informationen zu einem Erscheinungsdatum enthüllen und Little Nightmares II tatsächlich noch im Laufe des Jahres in den digitalen Stores sowie im Einzel- und Onlinehandel erscheinen wird.


Wir halten euch im Laufe des morgigen Abends natürlich stets über alle Neuigkeiten und Ankündigungen von der Opening Night Live auf dem Laufenden. Zusätzlich haben wir kürzlich eine kompakte Übersicht sämtlicher Termine der digitalen gamescom für euch zusammengefasst – schaut doch mal vorbei!


Glaubt oder hofft ihr auf eine baldige Veröffentlichung von Little Nightmares II?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board