Harmonix zeigt zum ersten Mal den Mehrspieler-Modus von FUSER – Veröffentlichung für Herbst 2020 geplant

  • 16:37 - 26.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
FUSER
Direct
© Harmonix Music Systems

Im Rahmen des soeben veröffentlichten Nintendo Direct Mini: Partner Showcase August 2020 hat Harmonix zum ersten Mal den Mehrspieler-Modus des Musikspiels FUSER vorgestellt, in dem ihr zusammen mit Freunden die Festivalbühnen rocken könnt. Der Modus ist kooperativ ausgelegt und erlaubt es euch, nacheinander aufzulegen und so eine gemeinsame Show auf die Bühne zu bringen.



Daneben wurde auch ein genauerer Veröffentlichungszeitraum für das Spiel genannt. Demnach soll FUSER im Herbst 2020 für die Nintendo Switch erscheinen.


Freut ihr euch darauf, mit Freunden zusammen eine Festival-Show auf die Beine zu stellen?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board