Das waren die Highlights aus dem Nintendo Direct Mini: Partner Showcase vom 26.08.2020

  • 18:20 - 26.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Nintendi Direct Mini: Partner Showcase - August 2020
Direct
© Nintendo

Im Laufe des Nachmittages veröffentlichte Nintendo eine neue – rund zehnminütige – Ausgabe des Nintendo Direct Mini: Partner Showcases, in welchem zahlreiche Ankündigungen und Informationen zu neuen und kommenden Videospielen für die Nintendo Switch enthüllt und vorgestellt wurden.


Unter den Ankündigungen befanden sich Highlights wie die Vorstellungen von Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack, Collection of SaGa Final Fantasy Legend sowie das genaue Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts: Melody of Memory. Zu guter Letzt folgten noch kurze Erinnerungen an die bevorstehenden Veröffentlichung von Captain Tsubasa: Rise of New Champions, Jump Force: Deluxe Edition und Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition. Eine Übersicht unserer News zu den jeweiligen Ankündigungen und Informationen findet ihr im folgenden Spoiler-Tag:

Im folgenden Video könnt ihr euch den Nintendo Direct Mini: Partner Showcase vom 26.08.2020 erneut anschauen – dicht gefolgt von der dazugehörigen Pressemitteilung von Nintendo:


Was war euer Highlight aus dem zweiten Nintendo Direct: Partner Showcase vom 26.08.2020?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board