Gewinnspiel zu LEGO Super Mario – Diese Teilnehmer und kreativen Bauwerke gewinnen das Starterset mitsamt Erweiterung und Kostümen

  • 06:00 - 27.08.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
LEGO Super Mario - Logo
Gewinnspiel
© The LEGO Group / Nintendo, Bildmontage: © ntower

Mitten im Sommerhoch mit streckenweise brütenden Temperaturen starteten wir vor rund zwei Wochen – in Kooperation mit Nintendo und The LEGO Group – ein kreatives Gewinnspiel, in welchem ihr euch einen Parcours für LEGO Super Mario ausdenken und bauen solltet. Es spielte dabei absolut keine Rolle, ob ihr für den Bau Legosteine oder gänzlich anderes Material verwendet . Für eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel brauchtet ihr lediglich eure eigene Kreativität und Materialien zum Bauen.


Unsere Redaktion konnte sich nur schweren Herzens für zwei Sieger entscheiden, denn am Ende hätten wir gerne alle Einsendungen mit einem Preis ausgezeichnet. Wie bei solch einem Gewinnspiel normalerweise üblich, mussten wir uns dann aber doch entscheiden. Die beiden folgenden Leser und kreativen Bauwerke dürfen sich schon bald über den Aufbau der LEGO Super Mario-Sets freuen:


Gewinner/-in #1: Maxofuzzi


5597-97fb6df3-large.jpg

Gewinner/-in #2:  Sabrina


5602-a8346c15.jpeg


Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Gewinner/-innen und einen großen Dank für die zahlreichen kreativen Einsendungen. Wir werden den glücklichen Gewinnern schon sehr bald eine persönliche Nachricht zukommen und das vollgepackte LEGO-Paket vor die Tür liefern lassen!


Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board