gamescom 2020 // Erinnerung: Die Übertragung der Opening Night Live beginnt um 19:30 Uhr

  • 19:00 - 27.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
gamescom 2020: Opening Night Live
gamescom
© Koelnmesse GmbH

Aufgrund der Einschränkungen des anhaltenden Coronavirus wurden in diesem Jahr schon zahlreiche Videospielmessen gänzlich abgesagt oder in einem digitalen Format abgehalten – so auch die heute startende gamescom. Genauso wie im vergangenen Jahr, fällt der Startschuss für die virtuelle Messe mit der Übertragung der gamescom 2020: Opening Night Live mit Geoff Keighley, in welcher zahlreiche Ankündigungen für die aktuelle und kommende Konsolengeneration bevorstehen.


Bereits um 19:30 Uhr unserer Zeit begrüßt euch der amerikanische Moderator und Schöpfer der The Game Awards zu der halbstündigen Preshow – um 20:00 Uhr startet dann schlussendlich der rund zweistündige Stream der eigentlichen gamescom Opening Night Live. Zu guter Letzt erwartet euch im Anschluss der Übertragung die Aftershow mit unseren amerikanischen Kollegen von IGN. In einer halben Stunde könnt ihr die Präsentationen mit den unterschiedlichsten Ankündigungen, Informationen sowie mit brandneuem Spielematerial zu kommenden Videospielen hier mitverfolgen:



Wir halten euch im Laufe des Abends natürlich stets über alle Neuigkeiten und Ankündigungen von der Opening Night Live auf dem Laufenden. Zusätzlich haben wir kürzlich eine kompakte Übersicht sämtlicher Termine der digitalen gamescom für euch zusammengefasst – schaut doch mal vorbei!


Erwartet ihr bei der Opening Night Live auch diverse Ankündigungen für die Nintendo Switch?

Quellenangabe: YouTube (gamescom)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board