gamescom 2020 // Bridge Constructor: The Walking Dead für Nintendo Switch angekündigt

  • 20:59 - 27.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Bridge Constructor: The Walking Dead
gamescom
© Headup Games

Im Rahmen der derzeit laufenden Live-Show gamescom Opening Night Live kündigte Publisher Headup Games einen Überraschungstitel an. Mit einem witzig gemachten Trailer mit dem Schauspieler Uke Bosse wurde der Titel Bridge Constructor: The Walking Dead der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Schaut euch diesen zunächst hier an:



Nachdem Bridge Constructor in der Welt von Portal ein spannendes Crossover gefeiert hatte, wird nun ein Crossover mit der Serie The Walking Dead in der Brückenbausimulation gefeiert. Das Spiel verspricht wieder spannendes Puzzle-Gameplay, diesmal allerdings auf der Seite von Überlebenden mitten in einer Zombieapokalypse. Ihr müsst in diesem Spiel Brücken bauen, die die Überlebenden an ihr sicheres Ziel bringen. Der Titel erscheint für alle Plattformen von PlayStation 4 und 5 bis zur Xbox One und Xbox Series X, der Nintendo Switch als auch dem PC sowie der iOS- und Android-Plattform. Das Spiel wird noch in diesem Jahr erscheinen.


Findet ihr Bridge Constructor und The Walking Dead passen gut zusammen?

Quellenangabe: Headup Games-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board