Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Bandai Namco Entertainment feiert die Veröffentlichung mit einem actiongeladenen neuen Trailer

  • 16:00 - 28.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Logo © Yoichi Takahashi / Shueisha / Captain Tsubasa Committee / Bandai Namco Entertainment Inc., Bildmontage: © ntower

In den vergangenen Wochen rührte Bandai Namco Entertainment ordentlich die Werbetrommel für Captain Tsubasa: Rise of News Champions (online erhältlich ab 49,95 € ) und veröffentlichte zahlreiche Videos zu den unterschiedlichen Teams und Spielmodi – heute feiert das Fußballspiel die Veröffentlichung im Nintendo eShop sowie im Einzel- und Onlinehandel auf der Nintendo Switch.


Im Zuge dessen veröffentlichte der muiltinationale Entwickler und Publisher von Videospielen nun einen – wohl vorerst – finalen Trailer zu dem Fußballspiel des weltweit beliebten Animes, in welchem erneut Spielematerial gezeigt sowie die wichtigsten Spielmodi vorgestellt werden und die aktuell noch unentschlossenen, potenziellen Käufer von einem Erwerb überzeugen möchte. Den Veröffentlichungstrailer von Captain Tsubasa: Rise of New Champions könnt ihr euch hier anschauen:



Eine Übersicht zu den im Spiel befindlichen Teams und dessen bekannten Spielern aus dem Anime sowie zu den Spielmodi findet ihr auf der offiziellen Webseite von Bandai Namco Entertainment.


Erhält Captain Tsubasa: Rise of New Champions einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder konnten euch die bisher geteilten Informationen noch nicht zu einem Kauf bewegen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board