2K Games enthüllt im Trailer "Kampf der Epochen" brandneues Spielematerial und die Kommentatoren von WWE 2K Battlegrounds

  • 15:00 - 28.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
WWE 2K Battlegrounds - Mainart © Saber Interactive / WWE

Bereits am 18.09.2020 erscheint mit WWE 2K Battlegrounds ein neues Wrestlingspiel aus der WWE 2K-Videospielreihe im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Nachdem 2K Games, Saber Interactive und IGN in der vergangenen Woche das komplette Roster vorstellen, folgte nun die Veröffentlichung eines neuen Trailers. Getreu nach dem Motto "Kampf der Epochen" des Trailers standen die Begegnungen zwischen früheren und heutigen Wrestler/innen im Mittelpunkt des Geschehens – darunter The Undertaker gegen AJ Styles und Beth Phoenix gegen Alexa Bliss.


Doch auch bei den Kommentatoren sind Generationen am Werke: Die gezeigten Sequenzen wurden von niemand geringeren als Jerry "The King" Lawler und dem heutigen Kommentator Mauro Ranallo kommentiert, welche in WWE 2K Battlegrounds in die Rolle der Kommentatoren schlüpfen und die Matches begleiten werden. Den zweiminütigen Trailer könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:


Gefällt euch der neue Trailer zu WWE 2K Battlegrounds?

Quellenangabe: 2K Games-Pressemitteilung, YouTube (2K Germany)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board