gamescom 2020 // Metroidvania Haak präsentiert sich in einem neuen düsteren Trailer

  • 22:35 - 28.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Haak
gamescom
© Shenzhen Leiting Information Technology Co., Ltd.

Im Rahmen eines Livestreams zur diesjährigen gamescom hat IGN bereits jede Menge neues Videomaterial zu verschiedenen Spielen offenbart. Auch der kommende Titel Haak von Lightning Games und Blingame darf sich über einen brandneuen Trailer freuen, welcher kurz und knapp Spielszenen aus dem düsteren Metroidvania präsentiert. Ihr könnt euch das Gameplay im Folgenden anschauen:



Ein genauer Erscheinungstermin lässt nach wie vor auf sich warten. PC-Spieler können sich jedoch schon auf den 16. September freuen, wenn sie durch die dann veröffentlichte Early-Access-Version einen ersten Blick in den apokalyptischen Titel werfen können. Bereits vorher wurde bekannt, dass Haak seinen Weg nicht nur zum PC findet, sondern sich auch in Richtung Nintendo Switch, iOS- und Android-Geräte begibt. Weitere Informationen zu dem Action-Platformer erfahrt ihr in dieser News.


Habt ihr Interesse an dem düsteren Titel?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board