gamescom 2020 // Farming-RPG Monster Harvest erscheint für Nintendo Switch

  • 23:09 - 28.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Monster Harvest
gamescom
© Merge Games / Maple Powered Games

Im Rahmen der Future Games Show, die während der gamescom 2020 ausgestrahlt wurde, wurde der Titel Monster Harvest angekündigt. Es ist kein normales Farming-Spiel, sondern zeitgleich ein Action-RPG, denn eure Pflanzen werden zu sogenannten Planimals und kämpfen in spannenden RPG-Gefechten gegen andere Planimals. So müsst ihr also farmen, craften, erkunden und auch mit euren Planimals kämpfen. Von insgesamt drei Wetterphänomenen (trocken, nass, dunkel) wird euer Gameplay beeinflusst. Der Genremix wurde in einem Enthüllungstrailer vorgestellt, schaut ihn euch selbst an und bildet euch eine Meinung aus den ersten Spielszenen:



Monster Harvest erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PC und selbstverständlich auch für die Nintendo Switch. Ein Erscheinungstermin ist bislang noch nicht bekannt.


Was haltet ihr davon, dass diese beiden Genres zusammengefügt wurden?

Quellenangabe: Merge Games-Pressemitteilung, YouTube (Merge Games)


Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board