Kollaboration zwischen M2 und SEGA noch nicht zu Ende: Weitere Klassiker für die Nintendo Switch zu erwarten

  • 19:00 - 29.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
SEGA - Logo © SEGA, Bildmontage: © ntower

Vorgestern berichteten wir vom Wunsch von SEGA, weitere Klassiker für die Nintendo Switch zu veröffentlichen, obwohl die SEGA Ages-Reihe mit der dieswöchigen Veröffentlichung von SEGA Ages: Herzog Zwei ein Ende genommen hat. Nachdem zunächst noch unklar war, ob das Portierungsstudio M2 weiterhin die Kollaboration mit SEGA weiterführen wird, gibt es nun ein offizielles Statement von M2, das gestern auf Twitter veröffentlicht wurde:



Im obigen Tweet bedankt sich M2 zunächst für das Artwork eines Künstlers sowie den Support der Fans und bestätigt daraufhin, dass weitere Kollaborationen zwischen M2 und SEGA zu erwarten seien. Nachdem auch Tsuyoshi Matsuoka im Namen von M2 zuletzt Interesse an der Fortsetzung der Partnerschaft geäußert hatte, scheinen weitere Neuauflagen von SEGA-Klassikern für die Nintendo Switch so gut wie garantiert zu sein.


Freut ihr euch, dass sowohl SEGA als auch M2 grünes Licht gegeben haben und planen, die Umsetzungen für die Nintendo Switch fortzusetzen?

Quellenangabe: Twitter (M2_game)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board