Ys IX: Monstrum Nox – Neuer Trailer enthüllt westliches Erscheinungsdatum

  • 19:20 - 29.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ys IX: Monstrum Nox - Adol © Nihon Falcom Corporation

Vor zwei Monaten gab uns NIS America endlich Gewissheit und kündigte Ys IX: Monstrum Nox für den Westen an – erst einmal aber ohne konkretes Erscheinungsdatum. Dank eines neu veröffentlichten Trailers wissen wir nun allerdings, dass Adols Geschichte ab dem 5. Februar 2021 auf der PlayStation 4 weitergehen wird. Eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch und dem PC werde im Sommer 2021 folgen, teilt NIS America mit.


Schaut euch im Folgenden den neuen Trailer an, welcher seinen Fokus auf die actiongeladenen Echtzeit-Kämpfe von Ys IX: Monstrum Nox legt. Passend dazu haben wir auch die offizielle Pressemitteilung für euch parat, welche alle bisherigen Informationen zum Spiel kompakt zusammenfasst.



Befindet sich Ys IX: Monstrum Nox auf eurer Wunschliste für nächstes Jahr? Falls ja, so fügt den Titel doch eurer „Most Wanted“-Liste hier auf ntower hinzu, indem ihr im Spieleprofil „Ich möchte es“ auswählt.

Quellenangabe: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (NIS America)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board