gamescom 2020 // Nintendo Switch-Version von Vigor startet im September seine Free-to-Play-Phase

  • 20:20 - 30.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Vigor - Keyart
gamescom
© Bohemia Interactive

Bohemia Interactive hat im Rahmen der diesjährigen gamescom die nächsten Schritte für seinen Mehrspieler-Shooter Vigor angekündigt. Ursprünglich startete der Titel mit einer Beta-Phase im April 2020. Seit Juli konnten Nintendo Switch-Spieler mit dem "Founder's Pack" für die Summe von 19,99 € den Titel in seiner Early-Access-Phase begleiten, die noch bis zum 23. September andauern wird. Danach startet der Shooter, der in der Post-Apokalypse angesetzt ist, seine finale Free-to-Play-Phase. Darüber hinaus wird Vigor zudem auch auf der PlayStation 4 sowie der PlayStation 5 erscheinen. Nachfolgend findet ihr eine kurze Beschreibung des Spiels und den neuesten Trailer von der aktuellen gamescom.



Konntet ihr Vigor bereits ausprobieren und freut euch nun auf die anstehende Free-to-Play-Phase?

Quellenangabe: Gematsu , YouTube (IGN)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board