Wird Ubisofts Gods & Monsters zu Immortals: Fenyx Rising umbenannt?

  • 10:20 - 31.08.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Gods & Monsters © Ubisoft Entertainment, Bildmontage: © ntower

Der Titel Gods & Monsters, welcher bereits auf der E3 2019 angekündigt wurde, ist ein Abenteuer, welches ihr mit dem Helden Fenyx bestreiten dürft. In einem Interview mit Eurogamer bestätigten die Entwickler im Sommer, dass der Titel zum Erscheinungstermin einen neuen Namen erhalten wird. Nun könnte das taiwanesische Alterseinstufungskomitee den Namen verraten haben. Laut Gematsu wurde kurzzeitig der Titel Immortals: Fenyx Rising von Ubisoft gelistet, die Listung ist aber zur Veröffentlichung der News nicht mehr auffindbar.


Neue Informationen zu Gods & Monsters beziehungsweise zu Immortals: Fenyx Rising werden zur kommenden Ubisoft Forward-Präsentation im September erwartet. Auch ein Erscheinungstermin steht nach der Verschiebung des Spiels Ende letzten Jahres noch nicht fest.


Gefällt euch der neue Name oder bevorzugt ihr lieber den alten?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board