Kurios: Pen Pineapple Apple Pen-Sänger und The Pokémon Company veröffentlichen einen gemeinsamen Song mit Pikachu

  • 10:40 - 01.09.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Kazuhito Kosaka & Pikachu © Kazuhito Kosaka / Nintendo / GAME FREAK / Creatures

Im Jahre 2017 erlangte der japanische Entertainer Kazuhito Kosaka – unter einem seiner Künstlernamen Pikotaro – mit seinem ziemlich kuriosen Video "Pen Pineapple Apple Pen" über Nacht weltweiten Ruhm im Internet. Binnen kürzester Zeit entwickelte sich "PPAP" durchaus zu einem Klassiker und Meme, dessen Video bis zum heutigen Tage knapp 350 Millionen Mal aufgerufen wurde.


In der vergangenen Nacht veröffentlichten der besagte Künstler und The Pokémon Company mit "PIKA to PIKO" nun einen brandneuen Song, in welchem das wohl bekannteste Pokémon Pikachu im Mittelpunkt des Geschehens steht. Doch bevor wir euch zu viel vorwegnehmen, schaut euch das außergewöhnliche Video des Duos doch selbst einmal an und lasst die gezeigten Inhalte auf euch wirken – LET'S DANCE:



Kann Pika to Piko mit seinem damaligen Welthit Pen Pineapple Apple Pen mithalten?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board