Fortan keine neuen Inhalte mehr für Crash Team Racing Nitro-Fueled geplant

  • 14:00 - 03.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Crash Team Racing Nitro-Fueled © Activision Publishing, Inc.

Seit dem letzten Update im März wurde es still um den kompetitiven Racer Crash Team Racing Nitro-Fueled. Nun meldeten sich die kanadischen Entwickler Beenox mit einer traurigen Neuigkeit zu Wort.


Es seien zurzeit keine weiteren Inhalte für das im Juni des letzten Jahres für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erschienene Rennspiel in Planung. Man fokussiere sich aktuell auf die Entwicklung von Crash Bandicoot 4: It's About Time und anderen Projekten, zu denen man momentan noch kein Wort verlieren dürfe. Den Tweet mit der vollständigen Stellungnahme der Entwickler haben wir euch nachfolgend eingebunden.



Habt ihr weitere Inhalte erwartet oder überrascht euch die Neuigkeit überhaupt nicht?

Quellenangabe: Twitter (Beenox)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board