Gods & Monsters heißt nun Immortals Fenyx Rising: Microsoft Store listet Erscheinungstermin und mehr zum kommenden Ubisoft-Spiel

  • 08:00 - 04.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Immortals Fenyx Rising © Ubisoft Entertainment

Das einst als Gods & Monsters bekannte und nun offiziell in Immortals Fenyx Rising umbenannte Spiel soll nächste Woche während der zweiten Ubisoft Forward-Präsentation offiziell vorgestellt werden. Im offiziellen Microsoft Store wurden nun allerdings scheinbar einige Ankündigungen vorweggenommen. So wird auf der bereits wieder entfernten Produktseite der 3. Dezember 2020 als Erscheinungstermin für die Xbox One-, Xbox Series X- und PC-Version gelistet. Des Weiteren gibt es auch neue Artworks und Details, die mehr zum Spiel verraten:



Spielegalerie zu Immortals Fenyx Rising


Als Download-Größe wurden 30 GB angegeben. Ob das Spiel am selben Tag auch für die Nintendo Switch erscheinen wird und wie die technischen Differenzen sein werden, ist noch nicht bekannt. Die Nintendo-Seite zum Spiel sowie die offizielle Webseite von Ubisoft sind nach wie vor noch nicht mit dem neuen Namen oder neuen Inhalten gefüllt. Die Seite im Microsoft-Store wurde wieder offline geschaltet.


Glaubt ihr, dass Immortals Fenyx Rising wirklich am 3. Dezember 2020 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird?

Quellenangabe: Microsoft Store, Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board